Der perfekte Partner.

Langjährige Erfahrung, Hightech, innovative Ideen: Mit dieser ausgewogenen Mischung unterstützen wir unsere Kunden in Sachen Stahl- und Anlagenbau. Hierfür bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen, Lösungen und Services, ob Planung und Konstruktion, ob Statik, Pro­duk­tion oder Montage. Schnell und zuverlässig – aus einer erfahrenen Hand!

Qualität, Flexibilität und Effizienz sind dabei nicht nur leere Schlagworte, sondern werden von uns gelebt und gepflegt. Hierzu vertrauen wir auf das Können erstklassiger, qualifizierter Experten, vom CNC-Programmierer bis zum Schweiß­fach­in­gen­ieur.

Qualität, Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Know How auf höchstem Niveau sind bei uns nicht nur Schlagworte auf Papier, sondern werden von uns gelebt und praktiziert.

Vier Jahrzehnte Erfahrung: Optimal für die Zukunft gerüstet.

Die Mann GmbH wurde 1972 von Hans-Dieter Mann in Willstätt gegründet. Aus dem Ein-Mann-Betrieb ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern herangewachsen. Und mit Holger Mann hat bereits die zweite Generation die Unternehmensleitung übernommen.

2009 wurde neben den insgesamt fünf modern ausgestatteten Produktions- und Logistikhallen ein dreigeschossiger Neubau für Geschäftsführung, Verwaltung und Konstruktion geschaffen. Mit dieser Investition wird unser Familien-Unter­nehmen seine Marktposition auch zukünftig festigen.